Montag, 7. Juli 2014

Wie stellen wir uns die Gesellschaft von morgen vor?

Bild: utopival.org
Ja, genau solche Menschen braucht es: Menschen mit Ideen, Menschen mit Visionen und Menschen, die nicht nur quatschen sondern machen. Vom 8. bis 13.September 2015 findet das erste Utopival in Wiesbaden statt: 1 Ort, 5 Tage, 100 Menschen, die diskutieren, ausprobieren und ihre Vorstellungen leben (sozial, geldfrei, ökologisch, vegan). Ich bin gefragt worden, ob ich einen DIY-Workshop machen möchte - leider kann ich an diesem Termin nicht. Ich bin aber absolut begeistert und es berührt mich wirklich sehr, wenn ich sehe, dass ich mit der Idee, die Welt vielleicht ein bißchen besser zu gestalten, nicht allein bin. Jeder muss bei sich selbst anfangen, aber zu wissen, dass es so viele andere gibt, die auch schon angefangen haben, freut mich wahnsinnig. Liebes Utopival-Team: DANKE für Eure Tatkraft und Euer Engagement. Ich bin gespannt, was ihr 100 und ein paar Leute ausheckt und bin im Geist bei Euch. VIEL SPASS!

1 Kommentar:

  1. Da bin ich auch gespannt!
    Hoffentlich informierst Du uns, wie es war.
    Es würde auch mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen