Dienstag, 15. Dezember 2015

Känschterle - Fachmietervorstellung. Heute: Waschecht

"Usdenkt und gschaffe in Todtnauberg" - so lautet der Slogan von Waschecht. Todtnauberg ist ein typisches Dörfchen im Südschwarzwald: Skilifte, Wald, Tradition und Moderne. Das findet sich auch in den Uhren von Waschecht wieder: die Kuckucksuhr wird modern interpretiert. In knalligen Farben mit einem modernen Quarzuhrenwerk machen die Uhren ganz schön was her.






Neuster Clou von Markus und Heidi, die übrigens auch einen eigenen Laden in Todtnauberg haben: der Zettelwirt, eine Pinnwand aus feinstem Filz in bekannter Bollenhutoptik. Sieht nicht nur lustig aus sondern ist auch hochwertig gearbeitet und es macht Spaß, etwas an die angedeuteten Bollen zu pinnen. 






Das ideale Geschenk aus dem Schwarzwald für die, die schon alles haben! Neben den Waschecht-Uhren und den Zettelwirten findet Ihr natürlich auch noch viele tolle andere Sachen im Känschterle - ich freu mich auf Euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen