Montag, 7. April 2014

Alternative Verpackungen

DAS nenn ich doch mal in der Natur abgeschaut: eine Miesmuschel als Salbenbehälter. So gesehen von meiner lieben Mama im Friesenmuseum in Wyk auf Föhr- anscheinend hab ich schon alle angesteckt mit meinem Interesse nach Plastikalternativen :-). Gut, zugegeben, so ne Miesmuschel ist jetzt vielleicht nicht die hygienischste und praktischste Wahl, aber: da wusste sich jemand zu helfen. Und regional ist´s auch noch gewesen!
(Ich hoffe, Ihr versteht diesen Post als kleinen Beitrag zur täglichen Erheiterung, so wie er auch gemeint ist.)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne!

    In einem Badezimmer habe ich vor kurzem eine große Muschel als Seifentasse gesehen. Also so abwegig ist das gar nicht mit der Muschel für Salbe.

    Danke fürs Teilen!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen