Montag, 14. April 2014

Entscheidungshilfe im Upcycling-Dschungel

Es ist wirklich erfreulich, dass es immer mehr Anbieter von Upcyclingprodukten gibt. Um so schöner finde ich das Angebot, dass der Öko- und Upcyclingmarkt jetzt zur Verfügung stellt: unter der Marke "Greenpicks" werden jetzt immer wider ausgewählte Produkte vorgestellt, die es dann für einen bestimmten Zeitraum und vergünstigt zu erwerben gibt. Diese Orientierung bietet Annette Husmann, die Frau hinter dem Upcycling-Markt ganz neu an. Sie wünscht sich, " dass sich immer mehr Leute für Nachhaltigkeit interessieren, auch wenn es schwierig ist, die Masse aus der Komfortzone hervorzulocken!".  Wobei, da muss ich fast widersprechen, liebe Annette: Upcycling ist purer Komfort - klar, man muss erst mal ein bißchen nachdenken, gewinnen (mindestens an Komfort, aber auch an Lebensqualität und -spass) kann dabei aber jeder! Also, ich bin gespannt, was Du uns da so in der kommenden Zeit vorstellst - ein Blick lohnt sich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen