Donnerstag, 30. Juli 2015

Glücklich gemacht - ganz geldlos!



Wenn ich heute etwas "brauche", schaue ich immer zuerst in diversen Verschenksgruppen auf facebook oder auf Tausch- oder Verschenkplattformen im Netz nach, ob nicht zufällig jemand gerade anbietet, was ich brauche.
Bei "Verschenk´s Freiburg", einer dieser Gruppen bei facebook, hat jetzt eine sehr nette Dame diesen einzigartigen Tisch angeboten: ein Kindertisch zum Ausklappen mit Schubladen und Geheimfach. Schon länger war ich auf der Suche nach einem passenden Tisch für unsere Mal- und Bastelecke und freu mich jetzt wie ein Schneekönig über dieses tolle Exemplar. Die Vorbesitzerin hat schon daran gemalt, der Tisch ist zwischendurch mal aufgearbeitet worden und super in Schuss. Bin schon gespannt, was der Minimonsieur gleich sagt, wenn er aus dem Kindergarten kommt.







"Geheimfach" - oder vielleicht doch eher: "Schnell-mal-alles-aufräum-Fach"?















Let´s go, Kreativität!




















Und weil schenken und teilen nachhaltig ist, schaue ich endlich mal wieder bei der EiNaB vorbei!

Kommentare:

  1. Ich versuche auch, alles irgendwie irgendwoher zu bekommen, mag nicht wirklich neu kaufen. Einen tollen Tisch hast Du da ergattert, der würde mir auch gefallen.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Tisch! Die Farbe ist auch klasse! Ich finde es toll, wenn Möbel und andere Gegenstände eine Vorgeschichte haben.
    Viele Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen