Dienstag, 22. Dezember 2015

Känschterle - Fachmietervorstellung. Heute: Antia, die Hutmacherin

Ihr habt es ja schon gemerkt, ein regionaler Bezug der Produkte im Känschterle ist mir wichtig. Alle Fachmieter kommen hier aus der Gegend und viele produzieren auch Schwarzwaldtypisches oder interpretieren den Schwarzwald ganz neu. 




So wie Antje, die ganz tolle Fascinator herstellt - viele davon mit einem augenzwinkernden Schwarzwaldbezug. Eigentlich steht Antje als Antia, die Hutmacherin, oft auf Rockabilly-Festivals, um ihre Fascinator an die Frau zu bringen - und da passen die Teile auch so richtig toll hin. Leider bin ich selber so gar keine Schmuckträgerin, aber der Kirsch-Fascinator hat es mir doch schon ziemlich angetan. Wenn ich nur wüsste, wann ich den mal tragen soll?! 






Bei mir im Känschterle findet Ihr Fascinator und Headpieces, in Antjes dawanda-Shop gibts auch noch feinste Hutmode. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen