Mittwoch, 3. September 2014

Frei-Cycle 2014

Ich FREU MICH schon so: übernächstes Wochenende ist wieder Frei-Cycle - und ich verfolge die Aussteller-Vorstellungen bei facebook und bin meeeega-gespannt, was sich mir alles bieten wird. Einige der Aussteller kenn ich ja inzwischen schon, andere noch nicht "persönlich". Und damit die Vorfreude komplett ist, hab ich heute von Lisa, die die Messe veranstaltet, eine Pressemappe mit Infos und - tadaaaa - Freikarten bekommen. Die möchte ich na klar gern an euch weiter geben. Wer also Lust hat, auch zur Messe zu kommen und vielleicht sogar einen Kaffee mit mir zu trinken, schreibe mir gern - ich freu mich auf neue Gesichter und neue Geschichten. Seid herzlich eingeladen, 6 Karten gibt´s noch!

1 Kommentar:

  1. Aahhh, warum ist das so weit weg???
    Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deine Berichte.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen