Montag, 20. April 2015

"Die Farbe des Geldes" berichtet über mich

Bild: diefarbedesgeldes.de
Ich hatte ja schon mal berichtet, dass ich zu einer ethisch korrekten Bank gewechselt bin, weil ich beispielsweise nicht möchte, dass mit meinem Geld auf Lebensmittel spekuliert wird sondern damit Projekte im Bereich Erneuerbare Energien gefördert werden - vielleicht ist es nur ein kleiner Schritt, sein Konto zu wechseln, aber er ist wirklich wichtig!
Jetzt bekomme ich eine Anfrage von Julia, ob sie auf dem Blog der Triodos-Bank über mich berichten darf. ABER SICHER! In ihrem Artikel über DIY-und Upcycling-Blogs gab´s auch für mich noch Neues zu entdecken - für Euch auch?

Kommentare:

  1. Hallo Anne!

    Super Sache, momentan flutscht es gerade so richtig bei Dir!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maria,

      ja, da hast Du recht - und das kam alles von allein. Wußte eigentlich grad nicht so recht, wie es hier weiter gehen soll, da kamen lauter Anfragen. Typischer Fall von: lass los, dann passiert was!

      Löschen