Montag, 13. April 2015

Geschenkt: ein Brauthütchen aus den 30ern

Ich bin bei facebook in einer Gruppe die da heißt: "Verschenk´s Freiburg" - ich bin ansonsten kein großer Facebooker, aber diese Gruppe finde ich fantastisch: wer etwas zu verschenken hat, lädt ein Bild und eine Beschreibung hoch und derjenige, der die Sachen gebrauchen kann, meldet sich dann beim Verschenker. Die Gruppe ist regional, es lohnt sich also echt!
Ich habe von einem der anderen Nutzer gerade ein wunderschönes Brauthütchen inklusive Schleier aus den 30er-Jahren geschenkt bekommen! Sieht das nicht toll aus:














Der Stoff und die Spitze sind leider ziemlich angegilbt - hat jemand eine Idee, wie das wieder sauber wird?

Kommentare:

  1. Boah, ist das schön! - Hier in Osnabrück gibt´s auch so eine Gruppe, habe da mal ein zu kleines Kinderfahrrad angeboten, aber es hat keinen Abnehmer gefunden :/ Wartet immer noch ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. waaaaahhh das ist ja Hammer!!!
    und sowas verschenkt jemand?
    ich staune!

    viel Freude damit :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen