Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues (Upcycling-) Jahr!

Ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Die Knaller waren ein Knaller. Für´s nächste Jahr weiß ich, dass ich ganz besonders darauf achten muss, dass das Papier keine Löcher hat (2 Tüten ließen sich nicht gut aufpusten, das Papier war dünn bzw. hatte kleine Löcher). Außerdem hat sich herausgestellt, dass es sinnvoll ist, die Tüten zwar durch den Strohhalm aufzupusten, diesen dann aber schnell zu entfernen und die Tüte oben zu zu halten. Und ja.: Getränke außer Reichweite, sonst gibt´s Einlage....





Gerade habe ich noch ein paar schöne Worte von Joseph Beuys bei Marianna gefunden, die ich hier gern weiter geben möchte - auf ein wunderbares 2014!

Lass Dich fallen.
Lerne Schlangen zu beobachten.
Pflanze unmögliche Gärten.
Lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein.
Mache kleine Zeichen, die ‘Ja’ sagen und verteile sie überall in Deinem Haus.
Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit.
Freue Dich auf Träume.
Weine bei Kinofilmen.
Schaukele so hoch Du kannst mit einer Schaukel bei Mondlicht.
Pflege verschiedene Stimmungen.
Verweigere ‘verantwortlich zu sein.’
Tu es aus Liebe.
Mach eine Menge Nickerchen.
Gib Geld weiter. Mach es jetzt.
Das Geld wird folgen.
Glaube an Zauberei.
Lache eine Menge.
Bade im Mondlicht.
Träume wilde, phantastische Träume.
Zeichne auf die Wände.
Lies jeden Tag.
Stell Dir vor, Du wärst verzaubert.
Kichere mit Kindern.
Höre alten Leuten zu.
Öffne Dich. Tauche ein. Sei frei.
Preise Dich selbst. Lass die Angst fallen.
Spiele mit allem.
Unterhalte das Kind in Dir. Du bist unschuldig.
Baue eine Burg aus Decken.
Werde nass.
Umarme Bäume.
Schreibe Liebesbriefe.






Schöööön pusten




Und: KRA-WUMM!


Was soll mir der Spruch sagen?


Getränkeeinlage































Der Morgen danach

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, sieht nach viel Spaß aus!
    Auch ein schöner Text, danke dafür und ein glückliches Neues Jahr für Dich & Deine Lieben!
    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin! Spaß hatten wir, na klar :-)

      Auch für Dich alles, alles Gute für 2014. Herzliche Grüße zurück....

      Löschen