Mittwoch, 9. April 2014

Man soll gehen, wenn´s am Schönsten ist

Stimmt ja eigentlich! Und der Erfolg hat Magdalena und Lisa auch recht gegeben. Aber - und wer von uns Bloggern kann das nicht verstehen: einen Blog zu betreuen bedeutet richtig viel Arbeit - zumal einen Blog, auf dem es einen täglichen Post gibt. Deswegen haben die beiden Gründerinnen von weupcycle.com sich entschieden, die Arbeit mit all den wunderbaren Upcycling-Projekten aus (mittlerweile) aller Welt ein zu stellen. Ich war im ersten Moment furchtbar enttäuscht, aber jetzt überwiegt die Dankbarkeit, dass die beiden so lange an diesem Projekt gearbeitet haben: heute sind es 1090 Tage (das sind fast 3 Jahre!). Die Seite war und ist für mich immer Inspiration und Quelle der Freude - Freude darüber, dass so viele Menschen an den Gedanken von Upcycling glauben und daran mitarbeiten. Ich ziehe den Hut vor Euch, Magdalena und Lisa und wünsche Euch von Herzen alles gute für was Euch auch immer jetzt umtreibt. Wir sehen uns - einmal Upcycler, immer Upcycler!

1 Kommentar:

  1. Wirklich schade, aber wie Du schreibst kommt bestimmt was Neues von den Beiden.

    AntwortenLöschen