Dienstag, 19. August 2014

Christianes kleine Konsumkritik

Bild: Christiane Sever
Wow, gestern gab´s im NDR Kulturjournal einen Beitrag über Konsumkritik unter anderem mit Christiane von bikelovin. Sehr coll und deswegen hier und heute als Empfehlung!

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    den Bericht habe ich auch gesehen. Der war so ansprechend, dass ich sofort beschlossen hab, aus meinen selten getragenen Kleidungsstücken individuelle Lieblingsstücke zu nähen. Das schafft Platz und "aus alt mach neu" ist immer ein gutes Gefühl. Und Spaß macht es ja auch.
    ... und ich liebe Deinen Blog .... er motiviert mich :-)

    Liebe Gruesse aus dem Allgäu

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Du Liebe!

      Das mit dem Umnähen mach ich auch - und wir organisieren uns gerade mit einigen Mädels eine private Kleidertauschparty, da freu ich mich schon drauf.

      Bist Du eigentlich schon zurück? Ich wähnte Dich auf den Inseln?

      Löschen
  2. Hallo Anne!

    Habe ich mir schon angesehen, netter Bericht! Und ich habe ein Gesicht zu dem Blog, dem ich eh schon seit einiger Zeit folge. Das finde ich auch immer sehr nett.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das mag ich auch immer. Deswegen freue ich mich auch auf die Frei-Cycle, da trifft man sicher auch noch mal den einen oder anderen....

      Löschen